Christin Krause, Dorfstraße 10 a, 25551 Silzen, Tel. 04871-7630151, Mobil 0163-1943636, E-Mail: strathmore-beardies@gmx.de
Strathmore´s Heather Breeze Black Diamond
geb. 05. Juli 2015
Farbe:  schwarz - weiß
HD - A1
ED - 0
klinisch frei von erblichen Augenkrankheiten
Zuchtbuchnummer: BEC 26016
Körklasse: 1
steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung
Black Diamond  =  Der schwarze Diamant “Diamond” Er gilt als geheimnisvolle Rarität. In der Mythologie steht er für Stärke, Unbesiegbarkeit und kluge Kraft.
Diamond, von seiner Familie liebevoll “Daimi” genannt, ist ein Vollbruder zu unserer “Black Pearl”. Im zarten Alter von 10 Wochen zog er zu seiner Familie nach Elmshorn. Aufgrund der geringen Entfernung zu uns (ca. 40 km) können wir die Entwicklung von Diamond immer hautnah miterleben. Auch gemeinsame Aktivitäten wie Hundeschule, Ausstellungen oder einfach nur gemeinsam laufen gehen sind dadurch leicht in die Tat umzusetzen. Diamond zeigt sich durchweg als sehr gelehriger, leichtführiger, immer fröhlicher und sehr gut sozialisierter junger Mann. Er liebt, wie jeder aktive Bearded Collie, ausgedehnte Spaziergänge und tobt auch gerne mit seinen Hundefreunden. Zur Zeit, im Alter von fast 21 Monaten, ist Diamonds Haarkleid noch in der Aufhellungsphase. Da das nachdunkeln aber schon begonnen hat, kann man gut erahnen, dass Diamond später wieder ein schönes, kräftiges Schwarz tragen wird. Wenn Sie Interesse an Diamond als Deckrüde haben oder ihn und seine Familie einmal näher kennen lernen möchten, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns oder auch direkt mit seiner Familie auf. Kontakt: Andrea & Sven Busch Tel. 04121 - 470465 Mail: andreabusch76@gmail.com
gerade geboren
9 Wochen
6 Monate  - mit Papa Ritchie (Mitte) und Onkel Felix (links)
14,5 Monate
19 Monate - Teambesprechung
20 Monate - mit Papa Ritchie
nach oben nach oben zurück