Christin Krause, Dorfstraße 10 a, 25551 Silzen, Tel. 04871-7630151, Mobil 0163-1943636, E-Mail: strathmore-beardies@gmx.de
zurück zu Seite 1 zurück nach oben nach oben
Full of the Dickens Jewel
“Jeweli”
02. Februar 2018
Mein wunderschöner, blonder Engel feiert heute seinen 6. Geburtstag!!! Und schon wieder ist ein Jahr vorüber… Die Geburtstagsfeier fällt diesmal aber etwas ruhiger aus. Schließlich erwartet unsere Prinzessin Mitte März kleine Engelchen. (So hoffen wir zur Zeit zumindest). Zudem leidet Jeweli gerade unter “Schwangerschaftsübelkeit” ;-) und essen ist gerade nicht so ihr Ding. Mit Geburtstagskuchen oder dergleichen kann ich sie also wohl wirklich nicht meinen… ;-) Aber wir haben heute schon ganz ausführlich geschmust und gekuschelt. (was wir ja eigentlich sowieso immer machen) und meine Jeweli-Maus hat ein Leberwurstbrot zum Frühstück bekommen. Das geht komischer Weise nämlich immer. ;-) Insgesamt wird unsere Prinzessin momentan eigentlich von jedem “auf Händen getragen” (ganz standsgemäß für eine Prinzessin) ;-) Sie hat schon wieder so eine ganz bestimmte Aura. Strahlt Ruhe, Zuversicht und ganz viel Wärme aus. Sie weiß genau was da in ihrem Bäuchlein wächst… <3 <3 <3 Sie ist eben ganz unvergleichlich und einzigartig, unser kleines Juwel <3  
Am 14. März 2018 hat unser wunderschöner, blonder Engel uns zum dritten Mal, 6 ganz bezaubernde Welpen, in braun und fawn, geschenkt. Vater unserer “E”ngelchen war wieder unser Angus. Dies war der letzte Wurf unserer Jeweli. Wir meinen, 3 Würfe sind genug für eine Hündin. Ab jetzt darf unser blondes Juwel einfach nur noch Hund sein. Auch wenn Jeweli mit Leib und Seele Mutter ist und am liebsten immer Babys hätte, so hat man doch ganz genau gemerkt, wie sehr dieser letzte Wurf sie angestrengt hat. Zumal die ersten Wochen der kleinen “E”ngelchen nicht so optimal gelaufen sind. Ich bin mir sicher, Jeweli wird in Zukunft eine ebenso fantastische Oma und Tante sein, wie sie bisher Mutter war. Aber ab jetzt ist ihre Hauptaufgabe das Leben als mein Herzenshund zu genießen. Und ich wünsche mir noch ganz viele, wunderbare Jahre mit ihr. <3