JosieJo
Christin Krause, Dorfstraße 10 a, 25551 Silzen, Tel. 04871-7630151, Mobil 0163-1943636, E-Mail: strathmore-beardies@gmx.de
JosieJo
Seite 2
zurück zu Seite 1 nach oben nach oben zurück
05. Juli 2018 Happy Birthday
Heute feiert mein großes Mädchen schon ihren 10.ten Geburtstag Mittlerweile lassen sich die Zeichen des Alters nicht mehr verleugnen. Überall an Josies Körper wachsen kleine Knubbel, die Augen sind schon etwas trübe geworden, hören tut sie nur noch das was sie auch hören will… Ruhig ist sie geworden, sehr ruhig. Aber immer an Josies Seite ist ihr kleiner, schwarzer Schatten, unsere Pearly. Pearl kümmert sich rührend um ihre Josie. Putzt ihr die Augen und das Gesicht, achtet darauf, dass keiner Josie schubst, umsorgt ihre Tante Josie immer mit aller Fürsorge und Liebe. So langsam, mit fortschreitendem Alter, wird uns nun leider auch die Endlichkeit bewusst. Man sagt ja immer, Doggen und Doggenähnliche Hunde würden nicht so alt werden… Das aber ist ein Thema, dass ich am liebsten ganz weit von mir weg schieben möchte. Ich sehe jeden Tag mit Josie als Geschenk und bin dankbar, dass sie bei uns ist. Und ich wünsche uns und ihr noch ganz viele wunderschöne Tage mit und bei uns. Mein geliebtes, großes Mädchen, meine liebste Freundin, du wunderbare, gute Seele, ich danke dir für jeden Tag den du mit uns verbringst. Deine Ausgeglichenheit und Ruhe entschleunigt dieses, manchmal, etwas hektische Leben und zeigt mir immer wieder was wirklich wichtig ist im Leben. Deine Freundschaft ist das größte Glück. Deine bedingungslose Treue ist so wertvoll und durch nichts zu ersetzten. Hab Dank, dass ich ein Teil von deinem Leben sein darf. Möge das Schicksal uns gnädig sein und uns noch viele dieser wunderbaren, gemeinsamen Tage schenken. <3