Christin Krause, Dorfstraße 10 a, 25551 Silzen, Tel. 04871-7630151, Mobil 0163-1943636, E-Mail: strathmore-beardies@gmx.de
News 2018
zurück zu Seite 1
23.08.2018 Happy Birthday!!! Unsere “C´s” - die kleinen Kronjuwelen - feiern heute ihren 2. Geburtstag!!! Alles Liebe und Gute wünscht euch die ganze Familie, aber ganz besonders Mama Jeweli und Papa Angus. Lasst euch heute so richtig dolle verwöhnen und feiert bis es kracht. Herzlichen Glückwunsch Jasper, JJ, Smoky, Bäri und Chloé Ein ganz besonders lieben Gruß schicken wir ins Regenbogenland zu unserer unvergessenen, ewig schmerzlich vermissten Peaches. Rock the Heaven, mein wunderschönes, braunes Mädchen. <3 08.08.2018 Wunderbare Neuigkeiten!!! Unser Daimi-Bär wird Papa!!! Am 12.07.2018 hatten Daimi und Fabienne von Meland ein “heißes Date” Heute erreichte uns die Nachricht, dass dieses Date nicht ohne Folgen geblieben ist. Fabienne erwartet um den 12.09.2018 Welpen. Wir freuen uns ganz unglaublich mit Daimis Familie und der Züchterin von Fabienne, Sünje Karnath. 29.07.2018 Wir waren zum ersten Mal zur Clubsiegerausstellung des BCCD e.V. in Beckum und haben dort ein ganz fantastisches Wochenende erlebt. Am Samstag haben wir mit unseren Mädchen und dem Saddy-Boy am Agility-Workshop mit Laura Grosser teilgenommen, Abends hatten wir ein wunderschönes Sommerfest mit ganz vielen, lieben Beardiefreunden und am Sonntag war dann die große Clubsieger- Ausstellung. Noch nie habe ich so viele gemeldete Beardies auf einem Haufen gesehen. Alleine das war es schon wert dabei zu sein. Das meine beiden Fellkinder, Angus und Faith, dann aber so fulminante Ergebnisse erzielen würden, dass habe ich mir in meinen wildesten Träumen nicht ausgemalt. ;-) Das meine Hunde für mich die Besten im ganzen Universum sind, ist ja eigentlich ganz logisch. Aber, da bin ich auch ganz ehrlich, ich sehe sie nicht nur mit den Augen, sondern ganz besonders mit dem Herzen. <3 Wenn dann aber eine Richterin (die mir übrigens vollkommen unbekannt war) mir bestätigt, dass ich WIRKLICH so tolle Hunde habe… ja, DASS ist noch mal eine ganz andere Hausnummer. Ich kann gar nicht in Worte fassen WIE STOLZ ich auf meine Fellkinder bin. Jetzt, im Nachhinein, weiß in auch WER die Richterin war und gerade diese Erkenntnis lässt mich noch mal doppelt so stolz auf die Ergebnisse und die wunderschönen Beurteilungen meiner Fellkinder sein. Liebe Mrs. Robynne Wood, ich danke Ihnen von ganzem Herzen für dieses unvergleichliche Erlebnis und werde noch lange davon zehren. <3 Auf den Ausstellungsseiten von Angus und Faith könnt ihr alle Bilder und die wunderschönen Beurteilungen sehen.
nach oben nach oben