Christin Krause, Dorfstraße 10 a, 25551 Silzen, Tel. 04871-7630151, Mobil 0163-1943636, E-Mail: strathmore-beardies@gmx.de
News 2019
01.01.2019 Wir wünschen allen ein frohes und gesundes, neues Jahr!!! Das vergangene Jahr war geprägt von Verlusten, Sorgen, Schmerzen und Trauer. Ich bin, ehrlich gesagt, heilfroh, dass es vorüber ist und nun ein neues, hoffentlich besseres, Jahr beginnt. Aber, es gab auch schöne und glückliche Momente, im vergangenen Jahr. Diese Momente nehmen wir nun und legen sie als Grundstein für das nun beginnende, neue Jahr. Möge das Schicksal uns gnädig gestimmt sein und möge das kommende Jahr schöne und glückliche Überraschungen für uns parat halten. Für alle unsere treuen Leser, Welpeneltern, Freunde, Bekannten und natürlich Verwandten wünschen wir uns Glück, Zufriedenheit und vor allen Dingen, Gesundheit. Nicht nur in diesem Jahr, sondern in allen Jahren die noch kommen mögen.
nach oben nach oben