Christin Krause, Dorfstraße 10 a, 25551 Silzen, Tel. 04871-7630151, Mobil 0163-1943636, E-Mail: strathmore-beardies@gmx.de
News 2019
14.03.2019 Happy Birthday “E”ngelchen Heute feiert unser E-Wurf seinen 1.ten Geburtstag!!! Wir gratulieren ENYA, EDDY, WATSON, MALOU, EMILIA und ELIZA (TILDA) Lasst euch heute so richtig verwöhnen und feiert bis die Schwarte kracht!!! Uuuuund ich habe es endlich mal geschafft die “Post von…” Seite zu aktualisieren!!! Dort findet ihr ganz aktuelle Bilder der Engelchen und aller anderen Strathmore-Kinder!!! 10.03.2019 Wir sind auf unserem ersten, richtigen Agility-Turnier gestartet!!! Haben wir ganz gut hinbekommen. ;-) Ergebnisse findet ihr auf der Seite: Turnier-Erfolge 02.02.2019 Heute wäre der 7. Geburtstag unserer wundervollen, unvergleichlichen                        Jeweli Ich weiß nicht ob man da oben, im Regenbogenland, wo Zeit und Raum keine Rolle mehr spielen, überhaupt Geburtstag feiert…. aber hier unten denken wir ganz fest an dich, mein ewig geliebter Engel. Alle deine Kinder schicken dir heute ganz besonders liebe Grüße. Rock the Heaven, Jeweli-Maus <3 <3 <3 01.01.2019 Wir wünschen allen ein frohes und gesundes, neues Jahr!!! Das vergangene Jahr war geprägt von Verlusten, Sorgen, Schmerzen und Trauer. Ich bin, ehrlich gesagt, heilfroh, dass es vorüber ist und nun ein neues, hoffentlich besseres, Jahr beginnt. Aber, es gab auch schöne und glückliche Momente, im vergangenen Jahr. Diese Momente nehmen wir nun und legen sie als Grundstein für das nun beginnende, neue Jahr. Möge das Schicksal uns gnädig gestimmt sein und möge das kommende Jahr schöne und glückliche Überraschungen für uns parat halten. Für alle unsere treuen Leser, Welpeneltern, Freunde, Bekannten und natürlich Verwandten wünschen wir uns Glück, Zufriedenheit und vor allen Dingen, Gesundheit. Nicht nur in diesem Jahr, sondern in allen Jahren die noch kommen mögen.
nach oben nach oben