Christin Krause, Dorfstraße 10 a, 25551 Silzen, Tel. 04871-7630151, Mobil 0163-1943636, E-Mail: strathmore-beardies@gmx.de
Post von....
Seite 4  
Auch wenn unsere Welpen ausgezogen sind und glücklich in ihren Adoptivfamilien sind, so bleiben sie doch immer auch noch ein Stück weit “unsere Babys”. Deshalb freuen wir uns immer unglaublich, wenn wir Post von unseren Babys und ihren Familien bekommen. Um diese Freude mit anderen teilen zu können gibt es diese Seite. Hier können alle Interessierten immer die neuesten Abenteuer unserer “Auswanderer” mit verfolgen.
zurück zu  Seite 3 nach oben nach oben
11.08.2017 - Unsere wunderschöne “Chloé shiny Moonstone” hat mit ihrer Familie an der Ostsee Urlaub gemacht und uns besucht. Es gab eine rießengroße Wiedersehensfreude auf beiden Seiten. <3 April 2017 - Anfang des Monats hat uns unser wunderschöner “Charming Smoky Quarz” SMOKY besucht. Wir hatten einen tollen Nachmittag zusammen. Smoky hat sich auch ganz großartig entwickelt. Er hat die Energie und Lauffreude von Papa Angus und das unglaublich liebe Wesen von Mama Jewel. Wirklich eine gelungene Mischung. <3 20.05.2017 - Heute habe ich ganz wunderbare Post von unserem Creamy Milky Opal erhalten. In seiner Familie wird er liebevoll “Bäri” genannt. Bäri hat sich zu einem stattlichen, wunderschönen, jungen Mann entwickelt. Und aus den Erzählungen seiner “Eltern” höre ich heraus, wie stolz sie auf ihren kleinen Bären sind. Wenn Bäris Frauchen so von seinen “Heldentaten” erzählt, erkenne ich überall Papa Angus und auch Oma Krümel ;-) Auch optisch sieht Bäri seinem Papa wirklich unglaublich ähnlich. Seine Futter- und Fressvorlieben und Eigenarten hat er aber definitiv von Mama Jewel geerbt. ;-)