Christin Krause, Dorfstraße 10 a, 25551 Silzen, Tel. 04871-7630151, Mobil 0163-1943636, E-Mail: strathmore-beardies@gmx.de
Turnier - Erfolge
nach oben nach oben zurück zu Bildergalerie Aktuell
Auf dieser Seite möchten wir gerne von den Turniererfolgen unserer Hunde berichten. Für uns ist es dabei egal mit welchem Ergebnis wir abgeschnitten haben, oder ob es ein “ernstzunehmendes” Turnier oder ein Spaßturnier war. Jedes Turnier an dem wir, zusammen mit unseren Hunden, teilgenommen haben, ist für uns ein Erfolg. Denn bei jedem Turnier lernen wir dazu und können neue Erfahrungen sammeln.
08.07.2017 - Angus und ich haben unser allererstes Rallye-Obedience- Turnier bestritten!!! Ich war so aufgeregt, dass ich die Nacht davor kaum ein Auge zugekriegt habe. ;-) Früh am Morgen fuhren wir beide dann nach Lübeck, zum dort ansässigen PHV e.V. Gott sei Dank mussten wir dieses Abenteuer nicht alleine bestehen. Unsere RO-Trainerin und eine liebe Teamkollegin begleiteten uns und wir drei Mädels konnten uns gegenseitig Schützenhilfe geben. :-) Nach der Parcoursbegehung hatte sich meine Aufregung zwar gelegt, aber für Angus gings nun erst richtig los. Er fand das ganze Geschehen dort unglaublich spannend. Und so sind wir beide ein ganz tolles “Time out” gelaufen. ;-) Heißt: wir haben die erlaubte Zeit zur Bewältigung des Parcours von 4 Minuten schlichtweg überschritten. Trotzdem hat Angus eine sehr schöne Beurteilung von der Richterin bekommen. Denn wenn er sich konzentriert hat und nicht “abgelenkt” war, hat er wirklich sehr schön mitgearbeitet. Ich bin auf jeden Fall stolz auf meinen Braunbären. Es war das erste Mal für ihn, dass er auf einem fremden Platz gelaufen ist und insgesamt hat er sich wirklich großartig geschlagen. Ich denke mal, mit ein bisschen mehr Erfahrung packen wir das auch irgendwann ganz locker. :-P Die offiziellen Daten: RO- Klasse B (Beginner)  -  Richterin: Pamela Toske  -  nicht bewertet (Time-out) Und hier unser Lauf auf Video: