Christin Krause, Dorfstraße 10 a, 25551 Silzen, Tel. 04871-7630151, Mobil 0163-1943636, E-Mail: strathmore-beardies@gmx.de
Am 18.10.2013 durfte unsere Krümel - Kleo of Sunnyboys Fun -  mit dem überaus charmanten, wunderschönen, absolut bezaubernden und liebenswerten “Dark Thunderstorm´s Deep Emotions - Clooney” Hochzeit feiern. Wir haben zwei sehr harmonische Tage in Aurich verbracht. Von hier aus noch mal ganz herzlichen Dank an Stefanie Heisel-Kost und den “Dark Thunderstorm´s Bearded Collies” die uns so liebevoll und fürsorglich betreut haben.
Spiel..., Satz... und ... SIEG !!!
Und nun heißt es erst mal: Daumen drücken, geduldig abwarten und wenn die Sterne mit uns sind, dürfen wir uns ab ca. Mitte Dezember auf kleine Beardie-Bärchen freuen...
18. November 2013 Heute waren wir zum Ultraschall. Und nun ist es offiziell und amtlich. Krümel ist tragend und erwartet, ca. Mitte Dezember 2013, bezaubernde, wunderschöne und total süße Welpen !!! Wir freuen uns unglaublich und sind sooooo stolz auf unser wunderschönes, braunes Mädchen.
27. November 2013
Tag 40 - Ende der 6. Woche So langsam wird Krümels Bauch immer runder. Sie genießt noch immer jeden Tag die ausgiebigen Spaziergänge mit dem Rudel, nur dass sie mittlerweile alles mit einer gewissen “Würde” macht. Bisher hat Krümel sich wirklich vorbildlich verhalten. Wie aus dem Lehrbuch. Es ist einfach wunderschön zu sehen, wie Krümel sich angefangen hat zu verändern. War sie sonst doch immer mein kleiner Wirbelwind. Jetzt rennt sie z.B. nicht mehr. Nein, sie schreitet mit Anmut und Stolz daher. Es hat schon ein wenig was “Hoheitliches”. Und ich finde, mein kleines, braunes Mädchen wird von Tag zu Tag schöner... 
04. Dezember 2013
Tag 47 - Ende der 7. Woche Heute haben wir die Wurfbox aufgebaut. Krümel fand das sehr spannend und hat die Box auch gleich als ihr neues “Bett” angenommen. Unser kleines, braunes Mädchen weiß scheinbar ganz genau, dass diese Wurfbox nur für sie ist. Wie selbstverständlich hat sie, gleich nachdem der Aufbau beendet war, darin Platz genommen. Mittlerweile sieht man ihr die Trächtigkeit auch an. Sie wird von Tag zu Tag runder. Spazieren gehen mag sie immer noch sehr gerne. Aber sie ruht nun auch sehr viel. Cedric hat sich zu ihrem persönlichen “Bodyguard” entwickelt. Er weicht ihr kaum noch von der Seite und ist so vorsichtig und umsichtig mit ihr. Kaum vorstellbar, dass in knapp 2 Wochen die kleinen Bärchen schon da sind.
12. Dezember 2013
Tag 56 - Ende der 8. Trächtigkeitswoche Der Babybauch lässt sich nun wirklich nicht mehr leugnen. ;-) Mein kleines Mädchen ist wunderschön mit ihrem kugelrunden Babybauch... Jetzt geht es in den Endspurt... Innerhalb der nächsten Woche werden wohl die kleinen “Krümel-Clooney-Bärchen” das Licht der Welt erblicken. Mittlerweile kann man die Babys nicht nur strampeln fühlen. Man kann auch, wenn Krümel ganz still auf der Seite liegt, sehen wie die Babys im Bauch strampeln. Das werden bestimmt alles Fussballer... :-D Krümel genießt aber immer noch die Spaziergänge mit ihrem Rudel. Nur das diese nun schon deutlich kürzer ausfallen. Es ist aber immer wieder total schön, mitzuerleben, wie behutsam und vorsichtig das Rudel mit Krümel umgeht. Es nehmen alle Rücksicht auf sie, lassen ihr immer den Vortritt und schützen sie bei Fremdhundebegegnungen. Da steht dann wirklich eine geschlossene Dreierreihe vor der Krümeline. Dolle. Echt. Krümel selbst hat mittlerweile so einen “alleswissenden”, in sich kehrenden Blick bekommen. So als horche sie in sich hinein um mit ihren Babys zu “reden”. Und manchmal kommt sie zu mir, legt sich neben mich und streckt mir demonstrativ ihren Bauch entgegen. So als wolle sie sagen: “Guck mal. Die Babys sind gerade wach. Fühl mal...” Und dann darf ich die Hand auf den Bauch legen und mit den Babys “spielen”.... seufz.... so schön... Eine aufregende Zeit neigt sich nun langsam dem Ende zu, aber das eigentlich Abenteuer besteht uns ja noch bevor. Ich bin schon so unglaublich gespannt auf die kleinen Beardie-Bärchen... <3
Welpentagebuch A-Wurf
Trächtigkeit
nach oben Zurück Tagebuch Trächtigkeit Tagebuch Geburt Tagebuch Namen 1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche Footoshooting 7. Woche 8. Woche 9. Woche 10. Woche 11. Woche 12. Woche 13. Woche 17. Woche Papa "Clooney" Ahnentafel Tagebuch Trächtigkeit