Christin Krause, Dorfstraße 10 a, 25551 Silzen, Tel. 04871-7630151, Mobil 0163-1943636, E-Mail: strathmore-beardies@gmx.de
Welpentagebuch A-Wurf
1. Woche
22. Dezember 2013 Heute sind unsere Schoki´s genau eine Woche alt. Diese erste Woche ist wie im Fluge vergangen und jeder Tag war unglaublich spannend. Wer nun glaubt, dass könne doch gar nicht so spannend sein, Babys in diesem Alter schlafen doch die meiste Zeit, der irrt sich aber ganz gewaltig. Es ist super spannend die Babys, in der Wurfkiste, zu beobachten. Jeder hat schon seinen ganz eigenen Charakter. Der eine ist immer sehr zielstrebig auf dem Weg zur Milchbar. Geht dabei keine Kompromisse ein oder macht Umwege. Der nächste lässt sich auf dem Weg schon mal von einem Geschwisterchen ablenken. Die einen sind ganz still und leise, die anderen machen ein Mords-Geschrei, wenn es nicht nach ihrer Nase geht. ;-) Aber eines haben sie alle gemeinsam: Jeder ist bestrebt DER / DIE erste an Mama´s Milchbar zu sein. :-D Unsere Schoki´s nehmen täglich fleißig zu und haben nun schon fast ihr Geburtsgewicht verdoppelt. In dieser ersten Woche haben wir sogar schon das erste Mal die kleinen Krallen schneiden müssen, damit Krümels Bauch keine Kratzer bekommt. (erinnert mich ein bisschen an meine Kinder, da musste ich auch ständig Nägel schneiden...) Wir hatten ganz lieben Besuch von Clooney´s (der Papa) Züchterin. Bei diesem Besuch sind die schönen Bilder auf der Seite “Namen” entstanden. Und dann hatte unsere “Mama-Krümel” am 21.12. Geburtstag. Ihr 3. Natürlich haben alle Schoki´s ihrer Mama gebührend gefeiert. Schließlich ist sie die beste, tollste, liebste und schönste Mama von der ganzen Welt. 
Natürlich gibt es auch jede Menge schöne Bilder von der 1. Woche. Wir fangen mit den Einzelbildern an. Immer in der Reihenfolge der Geburt. Und dann kommen noch viele Bilder mit Eindrücken aus der Wurfkiste...
Ein Blick in die Wurfkiste....
Nahaufnahmen.....                  Amely
Angus
Andra
Bei Mama ist es eben doch am schönsten....
Agnes schläft gerne mit Kopfkissen...
tiefenentspannte Andra...
Sternenkinder...?
Intensiv-Kuscheln... mal alleine.... aber am liebsten alle zusammen...
Kleine Beardie-Nase.... (die Pigmentierung beginnt schon)
Große Beardie-Nase... ;-)
Chiller - Lounge... :-D
Hey.... lass das.... ich bin noch müde !!!
... sooooo müde...
...weiter schlafen... schnarch...
Blitzen da etwa schon die ersten Zähnchen durch ???
Mama ? Maaaammaaaaa.... los aufwachen... Du hast doch heute GEBURTSTAG !!!
Was....? Moment... ? Ehrlich ??? Ich bin wach... vollkommen wach... gähn...
Na toll, jetzt bin ich extra aufgestanden und nu schlafen die kleinen Racker wieder.... tsz, tsz, tsz...
Happy Birthday Mama Krümel !!! Du bist die beste Mama von der gaaaaaanzen Welt... <3
nach oben
Tschüüüüß.... bis nächste Woche.... und allen Frohe Weihnachten
Nr. 1 - Angus
Nr. 2 - Ayden
Nr. 3 - Agnes
Nr. 4 - Amely
Nr. 5 - Alastair
Nr. 6 - Andra
Nr. 7 - Audra
und noch mal alle zusammen...
Die Mädchen - von links: Andra, Agnes, Amely, Audra
Die Jungs - von links: Angus, Ayden, Alastair
weiter zu 2. Woche... Zurück Tagebuch Trächtigkeit Tagebuch Geburt Tagebuch Namen 1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche Footoshooting 7. Woche 8. Woche 9. Woche 10. Woche 11. Woche 12. Woche 13. Woche 17. Woche Papa "Clooney" Ahnentafel 1. Woche