Christin Krause, Dorfstraße 10 a, 25551 Silzen, Tel. 04871-7630151, Mobil 0163-1943636, E-Mail: strathmore-beardies@gmx.de
Welpentagebuch A-Wurf
2. Woche
29. Dezember 2013 Heute sind unsere Schoki´s genau 2 Wochen alt. Ich könnte schwören die kleinen Schoko-Bärchen wachsen über Nacht. ;-) Vor einer Woche haben sie noch ganz locker auf eine Hand gepasst, und jetzt auf einmal... ganz plötzlich... braucht man schon zwei Hände. Wenn es darum geht an Gewicht zuzulegen, dann scheint es wirklich so, als wenn sich die sieben Zwerge einen täglichen Wettstreit liefern. Heute haben Angus, Andra und Audra die 1000 Gramm-Marke “geknackt”. Wow. Ayden und Alastair folgen spätestens morgen. Nur Agnes und Amely halten sich da noch vornehm zurück. Sie sind eben echte Ladys und sprechen nicht über ihr Gewicht. ;-) Heute haben die Schoki´s auch endlich angefangen ihre Augen zu öffnen !!! Wir warteten schon seit Tagen ganz gespannt darauf, aber die Zwergenbande hat es spannend gemacht und bis heute gewartet. Kleine Schlingel... Überhaupt wird in der Wurfkiste fleißig für das Leben als echter Beardie geübt. Inzwischen können die Schoki´s schon kleine Bell-Laute “fabrizieren” und knurren wird auch schon geübt. Ja und manchmal gibt es ein kleines Konzert, da fallen dann alle mit ein und es hört sich ein bisschen nach “Wolfsheulen” an. Es ist urkomisch den kleinen Bärchen zuzuschauen wie sie versuchen zu laufen. Die kleinen Beinchen sind noch sooooo wackelig und es ist sooooo schwer den Kopf hoch zu halten. Aber sie geben nicht auf. Da wird tapfer und emsig weiter geübt. Irgendwann muss es doch klappen... :-D Das fotografieren wird nun auch langsam schwieriger. Die Schokobande will nicht mehr still halten. Grins. Ich bin mal gespannt wie es in der kommenden Zeit werden wird. Ich sehe mich schon, voller Verzweiflung, hinter den Rackern hinter her laufen, mit der Kamera bewaffnet, nur zum “Schuss” kommen wird wohl dauern... Aber, wir werden es ja sehen.... Für diese Woche hat es auf jeden Fall noch mal ganz gut geklappt, mit den Fotos. Es kommen erst wieder die Einzelbilder der sieben Zwerge. Dann die Gruppenbilder und im Anschluss der Blick in die Wurfbox...
Nr. 1 - Angus
Nr. 2 - Ayden
Nr. 3 - Agnes
Nr. 4 - Amely
Nr. 5 - Alastair
Nr. 6 - Andra
Nr. 7 - Audra
...die Mädchen noch mal zusammen: von links: Amely, Agnes, Andra, Audra
...die Jungs zusammen: von links: Angus, Ayden, Alastair
Und nun wieder ein paar Impressionen aus der Wurfkiste...
Andra´s Schlafposition...
Vor einer Woche haben die Zwerge da noch ganz locker reingepasst... scheint aber trotzdem gemütlich zu sein...
...oder so...
...oder so...
Langsam wird es auch an Mamis Milchbar ziemlich eng...
...aber die Mami hat da ne Lösung zum “Platz schaffen” parat... ;-)
Nach “satt” kommt “müde”...
Abendtoilette... Waschgang bei Mutti ;-)
Kuscheln mit der besten Mami auf der ganzen Welt... <3
Zaungäste... ;-)
So, nun sagen wir “Tschüß” bis nächste Woche und wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein ganz tolles neues Jahr 2014
...wir sehen uns im nächsten Jahr... :-D
nach oben weiter zu  3. Woche Zurück Tagebuch Trächtigkeit Tagebuch Geburt Tagebuch Namen 1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche Footoshooting 7. Woche 8. Woche 9. Woche 10. Woche 11. Woche 12. Woche 13. Woche 17. Woche Papa "Clooney" Ahnentafel 2. Woche