Christin Krause, Dorfstraße 10 a, 25551 Silzen, Tel. 04871-7630151, Mobil 0163-1943636, E-Mail: strathmore-beardies@gmx.de
Welpentagebuch A-Wurf
9. Woche
Weil mir die Entscheidung so schwer fiel, hier nun also alle meine Lieblingsbilder der Fanta 4 :-D
Diamond
Brownie
Pearly
Melly
Und wenn ihr nun Sorge habt, die Babys hätten den Weg durchs Wasser, zu dem Steinhaufen, alleine gehen müssen.... Weit gefehlt!!! ;-) Unsere süßen Fusselschnütchen hatten natürlich ein ganz persönliches TAXI :-D
Unsere beiden Grazien, Pearly und Brownie, wollten partout nicht nach Hause. ;-) Sie waren sich ganz sicher: Das hier muss “Stankt Buddel” sein! :-D Da mussen wir dann doch schlussendlich etwas “nachhelfen” und den beiden Süßen den Weg nach Hause weisen... ;-)
Ich sag´s euch... ehrlich... das war ne hammergeniale Woche! Action pur und sooo viele, tolle Abenteuer! Ich glaub ja nicht, dass die Mutti das nächste Woche noch toppen kann... aber wer weiß... ;-) Ihr müsst auf jeden Fall wieder reinschauen, in der nächsten Woche. O.K.? Bis dahin sagen wir dann mal wieder Tschüüüß Wir Fanta 4 sind schon mega gespannt, was in der nächsten Woche alles auf uns wartet!
zurück zu Seite 1 nach oben nach oben weiter zu 10. Woche
wartet mal... einen hab ich noch... ;-)
Boykott am Fotografen!!! ;-)
So, nun ist aber wirklich Schluß! Tschüüüß
zurück zu 8. Woche