Christin Krause, Dorfstraße 10 a, 25551 Silzen, Tel. 04871-7630151, Mobil 0163-1943636, E-Mail: strathmore-beardies@gmx.de
Welpentagebuch C-Wurf
1. Tag
24. August 2016 Die “6-Richtigen” sind zwar erst einen Tag alt, ich möchte aber dennoch noch ein paar Bilder von ihnen zeigen. Aufgenommen haben wir diese Bilder Abends beim, nun immer täglichen, wiegen. Die kleinen Kronjuwelen sind nun komplett trocken und sauber und die Farben kommen erst jetzt richtig zur Geltung… <3 Erst wurde alle Babys versorgt. Gewogen, Nabel kontrolliert, begutachtet, Vitalität geprüft. Eben das komplette Nachsorgeprogramm. Dann folgte die Kontrolle bei unserer Jeweli-Maus. Ergebnis: Alles bestens. Die Babys haben schon schön zugenommen, sind allesamt fit und lebendig. Jeweli geht es hervorragend. Sie fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Mutterrolle. Nach der ganzen Prozedur durfte nun auch Papa Angus mal vorbeischauen. Was man so vorbeischauen nennt. ;-) Natürlich war er wieder ganz Gentleman, hielt den gebührenden Abstand und achtete ganz genau auf Jewelis Reaktion. Die beiden haben einfach einen ganz besonderen Draht zueinander. Nach einer Weile schien Jeweli ihm wohl “mitgeteilt” zu haben, dass es nun genug wäre, denn ganz plötzlich sprang er von seinem Aussichtspunkt, dem Bett, herunter und sauste raus aus dem Schlafzimmer. ;-) Nun will ich euch aber nicht schon wieder mit so viel Text aufhalten. ;-) Schaut euch die Bilder an. Die sprechen Bände. :-) Wir beginnen mit den Einzelbildern der süßen Zwerge…  
Nr. 1   -   Rüde   -   fawn/weiß
Nr. 2   -   Hündin   -   braun/weiß        Auch wenn es optisch den Anschein macht die kleine Maus wäre schwarz… sie ist tatsächlich braun. Ein ganz wunderbares, dunkles braun. Dazu eine wunderschöne, außergewöhnliche Zeichnung. Die kleine Maus ist eine echte Schönheit <3
Nr. 3   -   Hündin   -   fawn/weiß   (reserviert)
Nr. 4   -   Rüde   -   fawn/weiß
Nr. 5   -   Rüde   -   fawn/weiß
Nr. 6   -   Rüde   -   fawn/weiß
Fürsorgliche Mami <3…
…hat alles genau im Blick ;-)
Das nennt man dann wohl einen klassischen Hundehaufen ;-)
Zurück in der, frischgemachten, Wurfkiste. Jetzt können alle erst mal ein Pause vertragen. <3
Noch ein kurzer Besuch von Papa Angus und dann ist Schlafenszeit…. <3
Fortsetzung folgt…
zurück zu Geburt nach oben nach oben weiter zu 1. Woche